Huckleberry´s Bocholt

Im Huckleberry´s in Bocholt kann man es sich rundum gut gehen lassen! Angefangen bei deftigen Stullen (kalt oder überbacken) über süßen Kuchen, zu leckerem Kaffee. Das Team lässt sich immer wieder etwas neues einfallen. Ganz ohne Vorbestellung gibt es ein wechselndes Angebot, Dinge wie Eisrolle, Carrotcake oder wie heute den Triple-Chocolate-Cake lassen mein Herz stets höher schlagen :). Irgendein Glutenfreies Angebot ist immer vorhanden und egal was, es schmeckt wirklich richtig gut :). 
Aufgepasst: Derzeit werden die Limonaden mit einer Maccaroni als Strohhalm serviert. Eine super Idee für die Umwelt, weniger für uns Zölis. Ein kleiner Hinweis vorab und die Limonade richtet keinen Schaden an.

Das Angebot in dem kleinen Café finde ich sagenhaft, man fühlt sich willkommen und kein Wunsch ist zu viel, die Atmosphäre super ansprechend. Und beachtet die kleinen liebevollen Details: Anstelle eines Plätzchens zum Kaffee wurde mir eine Himbeere beigelegt!

Wie schön, dass es so etwas in meiner Stadt gibt. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0