Das bin ich

Ich bin Janna, 30 Jahre alt, komme aus Nordrhein-Westfalen, von Beruf her Sozialpädagogin und in der Arbeit mit Senioren tätig. 

In meiner freien Zeit bin ich unterwegs, gerne draußen und wie man sieht: gerne auf Reisen. 

Ich verbringe viel Zeit mit Freunden und Familie, gerne bei Kaffee oder Wein und halte Ausschnitte des Lebens gerne im Kasten fest. 

 

Natur oder Stadt....Berge oder Meer...Sonne oder Schnee...

 

Meine Reiseziele sind recht vielfältig, ich bin da nicht festgelegt und für vieles aufgeschlossen. 

Gerne bin ich allerdings da, wo sich das Tummeln der Touristen noch möglichst im Rahmen hält, versuche die Länder außerhalb der Hauptreisezeit zu besuchen und den Trends zu entgehen, bzw. dem Hype um bestimmte Reiseländer vorherzukommen :). 

Irgendwas muss da sein, was mich begeistert, was mich packt und wenn die nötige Euphorie vorhanden und der passende Reiseführer bestellt ist, geht es bei mir immer ganz schnell. 

Damit mein Interesse aufkommt, lasse ich mich gerne durch Mitmenschen, das Internet oder Reportagen inspirieren.

Mein Wunsch ist es ebenfalls Inspiration zu geben: Vielleicht trefft ihr auf die ein oder andere Route, bei der auch ihr es kaum erwarten könnt euren Rucksack zu packen und die ersten Vorbereitungen zu treffen. 

 

Viel Spaß beim Stöbern, Janna